Am Sonntag, den 22. Oktober ging es auf die Live-Bühne, und die Menschen, die sich auf das Produkt freuten, enthüllen es. Katy und Brett von OPUS HQ stellten das Offroad-Konzept vor, bei dem die AIR-Poltechnologie zum Aufpumpen des Campers verwendet wurde. Aufgrund der europaweiten Expansion ist das Offroad-Konzept zu gegebener Zeit für die Produktion vorgesehen. Nach der Enthüllung hat Steve Groves, Gewinner von Masterchef: The Professionals, die Außenküche des Offroad-Konzepts genutzt, um einen leckeren Makrelen- und Kräutersalat-Taco zuzubereiten. Steve kommentierte: “Wenn ich draußen kochen würde, wäre das die Art von Einrichtung, die ich mir wünschen würde. Es ist fast so gut ausgestattet wie meine Küche zu Hause – es ist ein Kinderspiel! ”

Klicken Sie hier für das vollständige Video.