Über OPUS

OPUS ist ein in Großbritannien ansässiger Hersteller von Freizeitfahrzeugen, der das mehrfach preisgekrönte aufblasbare Wohnmobil OPUS entwickelt und herstellt. Von seinem ländlichen und malerischen Hauptsitz in Suffolk aus strebt das engagierte Team danach, das Beste an modernstem Wohnmobildesign und Technologie zu entwickeln. Mit dem Hauptaugenmerk auf den Endverbraucher stellt OPUS sicher, dass seine Produktpalette begeistert und überrascht, während es gleichzeitig ein außergewöhnliches Niveau an Produktqualität, Kundenzufriedenheit und Nachbetreuung aufrechterhält.

 

Treffen Sie das Team…

 

Senior Management Team

Jonathan Harrison
Gründerin & Geschäftsführerin

Jonathan gründete Purple Line, die Muttergesellschaft von OPUS, im Januar 2002. Er beaufsichtigt alle Aspekte des Unternehmens und hat ein besonderes Interesse an Innovationen und der Markteinführung fantastischer neuer Produkte.

Michael Lawes
General & Finance Manager

Mike arbeitet seit Dezember 2013 bei OPUS, nachdem er seine frühere Tätigkeit als Direktor für internationale Finanzen in einem großen multinationalen Unternehmen aufgegeben hatte. Er ist ein qualifizierter Buchhalter und verwaltet die Finanzen des Unternehmens sowie die Personalabteilung und das allgemeine tägliche Büromanagement.

Brett Skingle
Markenführer

Brett ist seit Juni 2014 im Team und hat einen M.A. in Kommunikationsdesign und einen B.A. in Grafikdesign. Mit seinen Fähigkeiten in den Bereichen Design und Markenmanagement sorgt Brett an vorderster Front dafür, dass unser OPUS Camper den richtigen Markt auf möglichst kreative Weise erreicht.

Verkaufsteam

Tom Cridland
Vertriebs- und Beziehungsmanager Europa und ROW

Er liebt die Natur und erkundet neue Orte in nah und fern. Tom bringt eine Fülle von Kenntnissen in den Bereichen Vertrieb und Kundenbetreuung mit zu OPUS und setzt sich leidenschaftlich für das Wachstum der Marke auf dem europäischen und dem ROW-Markt ein.

Produktdesign-Team

James Payne
Konstrukteur

James verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz in der Medizintechnikbranche und ist eine willkommene Ergänzung für das Team, das die Entwicklung neuer Produkte vorantreiben will.

Liam Jarrold
Diplom-Konstrukteur

Liam kommt frisch von der Universität ins Designteam. Liam wird Teil des Teams sein, das unsere einzigartige Produktpalette erweitert.

Marketing & Design Team

Carl Mitchell
Leitung Marketing & Design

Carl ist seit 2018 für das Unternehmen tätig. Er hat einen Hochschulabschluss in Grafikdesign und Marketing und verfügt über jahrelange Erfahrung sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite. Carl ist bestrebt, sicherzustellen, dass OPUS auf allen Kanälen optimal aussieht und funktioniert.

Samuel Haskell
Spezialist für Marketing und Design

Sam hat viel Erfahrung in der Produktion von Werbevideos und -fotografie sowie in der Gestaltung von Printmedien und Webseiten. In der Regel ist er entweder mit einer Kamera unterwegs oder poliert Objektive, und wenn nicht, dann trinkt er wahrscheinlich seinen neunten Kaffee am Morgen!

Kundendienst und technisches Team

Adam Polley
Supervisor für Technik, Kundendienst und Produktion

Adam stieß 2016 zum OPUS-Team, nachdem er viele Jahre in der Produktion gearbeitet hatte. Er verfügt über ausgezeichnete Erfahrungen im Bereich Garantie- und Qualitätsmanagement, die er in seine Rolle bei OPUS einbringt.

Chris Steele
Leiter Beschaffung & Kundenservice

Chris ist seit 2019 Mitglied des Teams. Chris lebt und atmet für den Kunden und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Kundenservice in vielen verschiedenen Bereichen.

Produktionsteam

Andy Bodin
Werkstattleiter Techniker

Andy kam im Juli 2018 zum Unternehmen und bringt eine Fülle von Erfahrungen in den Bereichen Produktwartung, Beschaffung und Logistik in seine Rolle bei OPUS ein.

Tom Gibson
Werkstattleiter Techniker

Mit einem Hintergrund im Bereich Lager und Handel unterstützt Tom den OPUS-Montageprozess und ist seit Mai 2018 im Unternehmen tätig.

Dylan Bailey
Werkstatt-Techniker

Der selbsternannte ‘Chassis King of Europe’, unser jüngstes Teammitglied, bringt eine jugendliche und leidenschaftliche Energie in die Werkstatt.

Andy Ridgway
Werkstatt-Techniker

Andy ist seit 2022 Mitglied des OPUS-Werkstattteams und hat sich schnell zu einem unschätzbaren Bestandteil der Qualitätskontrolle und der Endbearbeitung entwickelt.

Simon Miller
Unterstützung der Produktion

Simon trat im Mai 2018 in das Unternehmen ein und nutzte seine Erfahrungen in den Bereichen Fertigung und Elektrik, um beim Bau des OPUS mitzuwirken.