Das Campfire Magazine hat vor ein paar Jahren unseren OPUS Camper entdeckt und es wurde bald in einem Review von ‘cool camper’ veröffentlicht. Diesmal kommentieren sie: “Unser Gewinner ist mit Abstand der absolut fantastische OPUS. Also, warum der OPUS? Nun, für sein Aussehen, seine Leichtgängigkeit, seine Verarbeitungsqualität und seine Allround-Vielseitigkeit. Der Preis ist auch nicht schlecht. Das Aussehen ist eine Mischung aus Safari-Zelt und Sci-Fi – luftig, geräumig und kann mit den vielen Optionen und dem Zubehör jeder Familiengröße (vier bis zehn Betten) angepasst werden. Die Küche ist schön, die Betten sind bequem und das Wohn- / Esszimmer sorgt für Geselligkeit. Außerdem baut sich der neue AIR OPUS in zwei Minuten auf. Er ist leicht und flach und das Trägersystem bedeutet, dass Sie den OPUS mit Fahrrädern, Kajaks und mehr für Ihre Reisen beladen können.

Klicken Sie hier für den vollständigen NEC-Bericht von Campfire Magazine.